ASCR MieterInnenfest 2019

Die ASCR startete mit Anfang 2019 in die zweite Projektphase. Anlässlich wurden alle Bewohnerinnen und Bewohner der Seestadt herzlich zum ASCR Forschungsfest eingeladen. Neben einem tollen Rahmenprogramm – vom großen Quizspiel bis zum Power Bike Rennen – wurde die Besucherinnen und Besucher über die bisherigen Forschungsergebnisse informiert und konnte zudem mit Expertinnen und Experten der ASCR, Wien Energie und Wiener Netze über zukünftige Schwerpunkte plaudern. Weiters wurden den Mietern Info Blatt übergeben, welches die sozialwissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahre in kompakter Form darstellt.

Als Highlight wurde unter allen am ASCR Forschungsprogramm teilnehmenden Personen mit den meisten Bonuspunkten, ein Reisegutschein in der Höhe von € 3.000,- verlost. Thomas Schulz wurde als glücklicher Gewinner gezogen.